Startseite
  Über...
  Archiv
  pics
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/cordiinchicago

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
il neige...

guten morgen erst mal, ich bin gerade aufgewacht und hab den schock noch nicht ganz überwunden...ES SCHNEIT, aber wie (!!!), das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. gestern bin ich ins bett und es war nichts, heute wach ich auf und alles ist weiß. die ganzen schulen sind geschlossen und da es hier immer so winding ist, herrscht da draußen eigentlich immer ein schneesturm...mal sehen ob ich mich heute überhaupt ausm haus traue...das wochenende war eigentlich schon wieder super verplant mit weggehen in der city, aber ich glaub der schnee macht alles kaputt. wir haben jetzt noch mal ein au pair und eine die hier irgendwie bei verwandten babysittet kennen gelernt und die gehen jedes wochenende raus in die clubs und fahren dort auch immer in die city. die haben auch gesagt, dass sie uns immer mitnehem würde...also jetzt wirds schon langsam interessant hier...

so ich pack mich jetzt mal fest ein und geh dann zur haustür, mach einen spalt auf und mach ein photo von unserem schneechaos...

 

machts noch gut, bis bald

desi

1.12.06 19:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung