Startseite
  Über...
  Archiv
  pics
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/cordiinchicago

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
clubbing...

yeah, finally i have been in da city!!!

ja ja, ich habs echt vermisst, tanzen tanzen tanzen war dieses wochenende angesagt, naja auch ein bisschen alkohol war im spiel

am freitag war ich zum ersten mal in der city zum weggehen, naja es war ein polnischer club, aber jeder fängt mal unten an (ich mein das jetzt nicht böse, aber der knüller wars halt doch nicht)... da wars am samstag dann schon besser, da waren wir im "spin", auch in der stadt, und ich kann euch sagen, da laufen schon echt schnugglige jungs rum...aber es wäre ja auch zu schön, wenn die sache keinen haken hätte: es war ein gayclub!!! aber es war echt ganz lustig da... als ich beim bowlen war hab ich so ein paar mädels kennen gelernt, die echt ganz nett sind und die haben mich dieses wochenende mitgenommen....als wir dann in dem gayclub waren hat sich herausgestellt, dass die beiden gar nicht so straight sind wie ich gedacht habe und dass die halt auch so ein bisschen auf mädels stehen...(muss ich mir da jetzt irgendwelche gedanken machen?) aber so wies aussieht leben hier alle nach dem motto: nehmen was man kriegen kann...nur bis jetzt dachte ich, das beschränkt sich auf fast food...schon wieder was gelernt...

machts noch gut, bis bald

eure desi

28.11.06 02:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung