Startseite
  Über...
  Archiv
  pics
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/cordiinchicago

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
es gibt news...

es gibt doch tatsächlich mal wieder was zu erzählen. also am dienstag war ich ja zum ersten mal bowlen, und janini, ich hatte recht, mir sind 3 nägel abgebrochen!!! aber sonst wars ganz cool, und ich muss sagen ich war gar nicht so schlecht zum schluss. am anfang wars ein bisschen wackelig alles, aber dann hab ich rausgefunden, dass es extra leichte kugeln für mädels gibt, dann musste ich auch nicht mehr beide hände zum werfen nehmen

die schuhe... da sag ich jetzt am besten gar nichts dazu, ich mach fotos davon rein, dann wisst ihr was ich meine...

war aber echt cool und man kann dort auch trinken, da wird man nicht mal nach nem id gefragt, aber wenn dann mal die cops reinschauen und dich nach nem id fragen, musst du $1000 strafe bezahlen...das ist doch mal ein teurer rausch?!

heut war ja thanksgiving und da das ein feiertag war sind wir gestern in nen club bei uns in der nähe gegangen. als dann auch endlich mal gute musik kam, haben wir uns auf die tanzfläche geschwungen. und janini, du weist wie amis tanzen, das kann man eigentlich nicht tanzen nennen. aufjedenfall hat sich dann so ein typ an mich gepresst und wollte tanzen. ich mag das aber nicht und hab mich dann irgendwie losgerissen. dann kam ein anderer typ her und sagt so:

you´re not from america!

how do you know?

you´re not used to the way americans dance...

i don´t like it!

i´m also not from here, i´m from brazil...

ah, cool, so what are you doing here? visit a friend?

no, i´m an au pair.

are you kidding me????

 

ja jetzt hab ich doch tatsächlich ein männliches au pair kennengelernt...scheint ganz cool zu sein, aber ich find das voll lustig...

thanksgiving war heute und es hat sich alles nur ums essen gedreht...ich hatte statt turkey "tofurkey" die vegetarische ausgabe...war ganz gut, aber ich hab definitiv zuviel gegessen...

ich warte jetzt auch nur noch, dass sich sara endlich meldet, dass wir irgendwo hingehen...ich muss echt tausende machen

 

bis bald

kisses

desi

24.11.06 01:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung